Raumluft

Systemair startet mit neuem Seminarprogramm

Samstag, 27.05.2023

Das Unternehmen Systemair, einer der weltweit führenden Hersteller von Lüftungs- und Klimasystemen, hat sein neues Seminarprogramm vorgestellt.

Ein Mann am Schreibtisch
Quelle: Systemair GmbH
Systemair GmbH, Seminare: Ab Juni startet das umfangreiche Seminarprogramm der Systemair GmbH. Fachkundige und erfahrene Referenten teilen ihr Wissen, um für die Zukunft gewappnet zu sein.

Systemair GmbH, Seminare: Ab Juni startet das umfangreiche Seminarprogramm der Systemair GmbH. Fachkundige und erfahrene Referenten teilen ihr Wissen, um für die Zukunft gewappnet zu sein.

Ab Juni 2023 starten die insgesamt 14 Schulungen zu verschiedensten aktuellen Themen der Branche. Diese werden sowohl online als auch in Präsenz im Expo-Schulungszentrum „Seehof“ stattfinden. Die Schulungen sind praxisorientiert und richten sich an Fachleute aus den Bereichen Lüftungs-, Klima- und Gebäudetechnik sowie an Interessierte, die ihr Wissen in diesen Bereichen vertiefen möchten. Die Themen reichen von Grundlagen der Lüftungs- und Klimatechnik über Regelungstechnik und kontrollierte Wohnraumlüftung und Motorentechnik, bis hin Brandschutzklappen und Lufthygiene.

Das Seminarprogramm von Systemair bietet eine ideale Gelegenheit für Fachleute, sich über aktuelle Trends und Entwicklungen in der Branche zu informieren und ihr Wissen zu erweitern. Erfahrene Referenten werden die fachgerecht vorbereiteten Inhalte präsentieren und vermitteln. Seminarunterlagen, Verpflegung und ein Teilnahmezertifikat sowie der persönliche Austausch unter den Fachkräften runden jedes Seminar für sich ab.

"Wir freuen uns, das neue Systemair-Seminarprogramm vorstellen zu können", sagt Benjamin Klasen, Bereichsleiter des Vertriebs Deutschland. "Die Schulungen bieten unseren Kunden und Interessenten eine hervorragende Gelegenheit, ihr Wissen zu vertiefen und sich über aktuelle Entwicklungen in der Branche zu informieren."

Die Seminare finden sowohl online als auch in Präsenz statt und bieten den Teilnehmern maximale Flexibilität. Die Online-Schulungen können bequem von zu Hause oder vom Arbeitsplatz aus besucht werden, während die Präsenz-Schulungen die Möglichkeit bieten, direkt vor Ort zu lernen und sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen. Das Seminarprogramm von Systemair ist ab sofort verfügbar. Unter dem folgenden Link sind die Seminare aufgeführt Systemair | Seminare, Webinare, Messen · Systemair.

Weiterführende Informationen: https://www.systemair.com/de-de

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Samstag, 18.05.2024

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren

 

Expertenfragen

„Frag‘ doch einfach mal – einen Experten!": Nach diesem Motto können Sie als Nutzer der TGA contentbase hier ganz unkompliziert Fachleute aus der Gebäudetechnik-Branche sowie die Redaktion der Fachzeitschriften HeizungsJournal, SanitärJournal, KlimaJournal, Integrale Planung und @work zu Ihren Praxisproblemen befragen.

Sie wollen unseren Experten eine Frage stellen und sind schon Nutzer der TGA contentbase?
Dann loggen Sie sich hier einfach ein!

Einloggen
Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Registrieren