Gebäudeklima

Verstärkung für MEZ-Technik

Freitag, 23.02.2024

Muhammet Cetinkaya: neuer Kaufmännischer Leiter beim Spezialisten für Luftleitsysteme.

Muhammet Cetinkaya (rechts) mit Jörg Mez
Quelle: MEZ-Technik GmbH
Muhammet Cetinkaya (rechts) mit Jörg Mez

Seit dem 1. Februar 2023 fungiert der Dipl.-Betriebswirt (FH) Muhammet Cetinkaya als neuer Kaufmännischer Leiter und unterstützt als Teil des Managements die MEZ-TECHNIK GmbH. Zu seinen Hauptaufgaben gehören das Finanzmanagement, Einkauf und Beschaffung sowie die Logistik und Lagerverwaltung. Aber auch rechtliche und administrative Angelegenheiten gehören zu seinen Tätigkeiten im Unternehmen. Seine langjährige Erfahrung in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen sowie Projektmanagement, kann er bei MEZ- TECHNIK umfänglich einbringen.

„Ich habe mich sofort wohl gefühlt und mich mit meiner neuen Rolle identifizieren können.“ so Muhammet Cetinkaya. Neben diesen Aspekten fiel die Entscheidung für die MEZ-TECHNIK GmbH auch aufgrund der breiten Produktpalette, die von Software bis Workshops alles bietet, was die Wertschöpfungskette im Luftleitungsbau umfasst.

Als Kaufmännischer Leiter unterstützt Herr Cetinkaya die Vision der MEZ-TECHNIK, sich als führendes Unternehmen für die Produkte zur Herstellung und Montage von Luftleitsystemen in Europa zu etablieren. Ein Ziel, das er gemeinsam mit dem Geschäftsführer Herrn Jörg Mez bereits durch neue logistische Partnerschaften und kürzere Wege zum Kunden, untermauert hat.

Weiterführende Informationen: https://www.mez-technik.de

Sonntag, 17.07.2022

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren

 

Expertenfragen

„Frag‘ doch einfach mal – einen Experten!": Nach diesem Motto können Sie als Nutzer der TGA contentbase hier ganz unkompliziert Fachleute aus der Gebäudetechnik-Branche sowie die Redaktion der Fachzeitschriften HeizungsJournal, SanitärJournal, KlimaJournal, Integrale Planung und @work zu Ihren Praxisproblemen befragen.

Sie wollen unseren Experten eine Frage stellen und sind schon Nutzer der TGA contentbase?
Dann loggen Sie sich hier einfach ein!

Einloggen
Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Registrieren